Start News Luxus Reise-Bibel für die oberen Zehntausend

Luxus Reise-Bibel für die oberen Zehntausend

204

420 Seiten purer Luxus zum Preis von 1.000 Euro. Die XO Private Collection ist die Präsentation der ultimativsten Hideaways dieser Erde mit atemberaubenden, hoch inspirierenden Fotografien auf hochwertigstem Kunstdruckpapier.
Ein Muss und Geheimtipp für Elite-Reisende, die hungrig auf einzigartige Erlebnisse und Orte sind.
Die XO Private Collection ist eine stilvolle Einladung zu unentdeckten Destinationen und „Once in a lifetime“-Abenteuern und Expeditionen wie beispielsweise eine private Luftschiff-Expedition in der Karibik, der Besuch von einheimischen Stämmen in West Papua oder den Blick in Ausbildung und Lebensstil der Samurai in Japan. Eine unschlagbare Inspirationsquelle und Hotlist sowie ein preisgekröntes Schmuckstück für daheim. Hochwertig produziert und aufgemacht: das extra große Format, aufgeklappt misst das Buch einen Meter, zieht garantiert alle Blicke auf sich.
Ein echtes Sammlerstück und ultimatives Geschenk. Die XO private Collection erscheint als limitierte Auflage im XO Private Verlag und kann online über www.xoprivate.com bezogen werden.

1 Kommentar

  1. Guten Tag,
    ich habe meinem Mann die XO Private Collection zu seinem 50. Geburtstag geschenkt und er war vollauf begeistert! In dem Buch sind auf 420 Seiten wunderschöne Orte aufgezeigt, die einen für die nächste Reise mehr als inspirieren. Das Buch befindet sich nun auf unserem Wohnzimmertisch und zieht regelmäßig die Aufmerksamkeit unserer Gäste aufsich. Wirklich ein herausragendes Werk, das man sich zulegen sollte, bevor alle Exemplare vergriffen sind.