Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

KTC Königstein mit dem Top Quality Award 2020 ausgezeichnet

Das KTC Königstein wurde von der Online-Buchungsplattform travelcircus mit dem Top Quality Award 2020 ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen Kundenzufriedenheit zählt das Event- und Tagungshotel vor den Toren von Frankfurt damit zu den 100 besten Partnerhotels der Reiseplattform.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Yvonne Federhoff, Hoteldirektorin des KTC Königstein. „Ganz besonders deshalb, weil wir erst seit Anfang 2019 als Vollhotel auf dem Markt agieren. Ein solches Siegel bereits im ersten Jahr zu erhalten, bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch für Individualreisende ein Reiseziel mit Erholungs- und Erlebnischarakter zu sein.“

Die Beurteilung bezieht sich auf den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember 2019. Zu der positiven Bewertung haben unter anderem die Weiterempfehlungsrate von über 80 Prozent bei HolidayCheck sowie die TripAdvisor-Kundenbewertungen von mindestens 4 von 5 Punkten beigetragen.
Quelle: KTC Königstein





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN