Start Aktuell KLM führt neue Business Class-Sitze an Bord der B777 ein

KLM führt neue Business Class-Sitze an Bord der B777 ein

931

KLM Royal Dutch Airlines hat neue Sitze in der World Business Class der Boeing 777 eingeführt. Sie sind breiter als bisher und haben eine Schiebetür für mehr Komfort und Privatsphäre. Dank verschiedener Innovationen sind die Sitze und ihre Ausstattung zehn bis 15 Prozent leichter als andere Business-Class-Sitze in diesem Marktsegment und tragen damit zu den Nachhaltigkeitszielen von KLM bei.

– Die neuen Sitze der World Business Class (WBC) von KLM wurden auf der Grundlage umfangreicher Kundenbefragungen entwickelt. Sie bieten den Passagieren mehr Platz und Komfort.
– Alle Passagiere der World Business Class haben direkten Zugang zum Gang. An jedem Sitz befindet sich eine Schiebetür, die sich leicht öffnen und schließen lässt, so dass die Passagiere mehr Privatsphäre beim Arbeiten, Entspannen und/oder Schlafen genießen können.
– Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten und benutzerfreundliche Funktionen, einschließlich einer verstellbaren Rückenlehne und einer Relax-Einstellung mit einer sanften Rückenmassagefunktion.
– Der Sitz kann in ein flaches, bequemes und 198 Zentimeter langes Bett verstellt werden.
– Es gibt mehrere Ladesteckdosen, die leicht zugänglich und gut sichtbar sind, und die Passagiere können ihre Smartphones und Tablets kabellos laden.
– An jedem Sitz gibt es ein abschließbares Staufach mit einem Spiegel und einen versenkten Flaschenhalter, so dass die Passagiere ihre Wasserflasche auch bei Turbulenzen sicher auf der Tischplatte abstellen können.

Andere Dienstleistungen der World Business Class, wie das Catering-Konzept und SkyPriority, bleiben unverändert.
Quelle: KLM Royal Dutch Airlines

Anzeige: Außergewöhnliche und exklusive Reisen für anspruchsvolle Weltenbummler planen, organisieren und durchführen