Start News Klare Positionierung dank optimierter Marken-Philosophie

Klare Positionierung dank optimierter Marken-Philosophie

88

Die Inn Side Hotel GmbH optimiert ihren Außenauftritt. Präsentierte sich die Gruppe ihren Gästen bislang unter der Marke Inn Side Residence Hotels, so firmieren die derzeit sieben Häuser – nach entsprechender Umstellung im Laufe des Jahres – künftig als Innside Premium Hotels.

„Wir wollen den bis zum heutigen Tage erzielten hohen Stellenwert der Gruppe weiter ausbauen“, so Innside-Geschäftsführer Bernhard Klein. „Die Diversifikation des Innside-Angebotes in den Bereichen Ausstattung und Dienstleistung dient einer noch klareren Positionierung unserer Business-Hotels. Innside greift hierzu das Lebensgefühl der Hauptzielgruppe auf und setzt es für den Gast erlebbar um.“ Laut Klein focussiert die neue Premium-Strategie insbesondere auf die jüngere Businessklientel, die Luxus in Verbindung mit Funktionalität erwartet.

Im neuen Branding tritt bereits das Anfang des Jahres eröffnete Haus in der Münchner Parkstadt Schwabing auf. Das Vier-Sterne Hotel am Fuße der Highlight Towers wurde vom renommierten Star-Architekturteam Murphy & Jahn konzipiert. 160 klimatisierte „modern art“ – Studios und Suiten von 24 bis 48 qm Größe bieten mit ihren zum Raum hin offen gestalteten Wohnbädern außergewöhnliche Wohnkultur. Unterstrichen wird die Großzügigkeit durch deckenhohe Fensterfronten, die in allen Räumen für viel Tageslicht sorgen.

Der Business-Gast kann auf aktuellste technische Standards (u.a. WLAN Anbindung im gesamten Hotelbereich) sowie freie News- und Moviekanäle (Premiere) zurückgreifen und findet bei drei klimatisierten und mit modernster Technik ausgestatteten Konferenzräumen (180 qm Gesamtfläche) ein optimales Umfeld für Seminare oder größere Veranstaltungen.

Als geradezu perfekt präsentiert sich die Verkehrsanbindung. Zum Airport München sind es rund 20 Autominuten, nach Schwabing gerade einmal 1.500 Meter. Und die neue Allianz Arena ist nur ca. vier Kilometer entfernt.

Mit ähnlichen Werten kann auch das neue Innside Premium Hotel Frankfurt Niederrad aufwarten, das Mitte Juli als achtes haus der Gruppe fertig gestellt sein wird. Nur sieben Kilometer sind es bis zum Rhein-Main-Flughafen, und das neue Waldstadion (Commerzbank Arena) liegt ebenfalls ganz in der Nähe.

Die 146 Hotelzimmer sind um ein 20 Meter hohes Atrium gruppiert und spiegeln mit ihren offenen Bädern und gläsernen Duschen die Innside-Philosophie wider. Wie in München erwartet den Geschäftsreisenden auch am Main state-of-the-art-Technik mit WLAN-Anbindung in Zimmern und öffentlichen Bereichen. Drei Konferenzräume (Gesamtfläche 160 qm) können bis zu 130 Personen Platz bieten.

Weitere Informationen im Internet (www.innside.de) oder unter Tel.: 0211-610178-0