Start News Jetisfaction fliegt ab März wieder von Münster/Osnabrück nach Zürich

Jetisfaction fliegt ab März wieder von Münster/Osnabrück nach Zürich

69

Zwei Monate nach Start der Airline gönnte man sich erst einmal eine kleine Pause. Der Flugbetrieb von Münster/Osnabrück nach Zurich und Posen wurde eingestellt. Winterpause nannte Jetisfaction am 11. Dezember 2010 die „Unterbrechung“. Gut… die anderen Fluggesellschaften hatten auch einen kleine äh Winterpause, aber die war eher wetterbedingt.
Im Januar 2011 sollte es dann mit Jetisfaction wieder in die Luft gehen. Nun wird es der 27. März 2011.

„Jetisfaction fliegt Sie ab dem 27. März 2011 wieder vom FMO nach Zürich und Poznan!

Zum Einsatz kommt eine ATR42 mit 48 Sitzplätzen in Business Class und Economy Layout.“ ist auf der Internetseite der Airline zu lesen. Mal sehen…