Start News Immer im Dienste des Gastes

Immer im Dienste des Gastes

107

Attraktives Konferenz-Package bietet exklusiven Meeting-Butler-Service

Veranstaltern und Konferenzplanern einer ganztägigen Tagung mit mindestens 150 Teilnehmern stehen im Hotel Adlon die formvollendeten Dienste eines „Meeting-Butlers“ zur Verfügung. Für die Zeit vom 3. Mai 2004 bis 30. Juni 2004 hat das Grandhotel am Brandenburger Tor ein attraktives Paket geschnürt, das diesen exklusiven Butler-Service beinhaltet.

Bei einer Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen kostet das stilvolle „Meeting-Butler“-Package 420 Euro pro Person und Nacht. Neben Raummiete und Konferenztechnik sind im Preis ein exquisites Mittagsmenü in drei Gängen, eine Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag, die Erfrischungsgetränke während der Konferenz sowie eine Übernachtung im luxuriösen Doppelzimmer zur Einzelnutzung und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen enthalten.

Der Butler-Service ist ganz individuell auf die Bedürfnisse des Veranstalters und seiner Gäste abgestimmt. Im persönlichen Gespräch nimmt er Wünsche entgegen, plant sämtliche Details und sorgt für den perfekten Ablauf der sorgfältig konzipierten Konferenz. Neben seinen klassischen Aufgaben wie dem aufmerksamen Empfang der Gäste, ihre persönliche Begleitung und Bewirtung übernimmt er auf Wunsch beispielsweise die Terminüberwachung und Chauffeur-Dienste, erledigt die Korrespondenz oder führt die persönliche Agenda des Veranstalters. Mit der hochmodernen Technik des Hauses ist er bestens vertraut und bietet auch hierbei professionelle Unterstützung.

Reservierungen unter
Tel. 030 – 22 61 – 0
Fax 030 – 22 61 – 10 15
E-mail Adlon@Kempinski.com
www.hotel-adlon.de