Start News Gulf Air verlost doppelte Meilenprämie an Vielflieger

Gulf Air verlost doppelte Meilenprämie an Vielflieger

77

Gulf Air-Vielflieger haben bis Dezember die Chance, den Meilenjackpot von einer Million Freimeilen gleich zweimal zu gewinnen. Von Oktober bis November wird aus den Mitgliedern, die zwischen September und November mit Gulf Air geflogen sind, einmal monatlich ein Gewinner gezogen. Wer in diesem Zeitraum Pech hatte, darf bei einer letzten Gesamtziehung im Dezember noch einmal auf sein Glück hoffen. Die Registrierung erfolgt automatisch unter Angabe der Mitgliedsnummer beim Ticketkauf oder beim Check-In.

Mit einer Million Meilen kann der Gewinner beispielsweise sechsmal zwischen Frankfurt und Sydney oder zehnmal aus dem Mittleren Osten nach Europa in der Business Class fliegen. Gulf Airs Frequent Flyer Programm bietet drei Mitgliedschaften: Blau, Silber und Gold. Unabhängig von der jeweiligen Kategorie sind die gesammelten Meilen zehn Jahre lang gültig.

www.gulfairco.com