Start Aktuell GTAI veröffentlicht „Markets International“ mit Schwerpunktthema Messen

GTAI veröffentlicht „Markets International“ mit Schwerpunktthema Messen

744

„Wie es nach Corona für den Marketingklassiker weitergeht – und warum es kein Business as Usual geben wird“ titelt Germany Trade and Invest die neuen Ausgabe von „Markets International“. Die Ausgabe wird als PDF angeboten, der Link zur Ausgabe ist weiter unten.

„Wie werden Mittelständler in Zukunft Messen besuchen? Beispielsweise in China? Vom Frühstückstisch aus per Laptop? Oder doch nach einem langen Flug – ganz persönlich? Gerade auch für die Messewirtschaft sind das zentrale Fragen, denn Corona hat in dieser so wichtigen Branche weltweit vor allem zu Absagen oder zur Wandlung hin zu virtuellen Veranstaltungen geführt. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie viel Virtuelles bleibt, wie viel Präsenz ist nötig, möglich und gewollt? Das sind nur einige Fragen, die das Team von Markets International Experten aus der Messebranche gestellt hat. Die Antworten lesen Sie im Schwerpunkt „Wartende Hallen“.“

Hier geht es zur neuen Ausgabe
Quelle: Germany Trade and Invest / Bild: Pixabay