Start News Green Globe mit neuer Website

Green Globe mit neuer Website

69

Green Globe Certification meldet den Start der Website greenglobemeetings.com. Die Seite wurde auf der IMEX America in Las Vegas erstmals vorgestellt. Das neue Web versteht sich als Ergänzung zu den bestehenden Seiten für nachhaltiges Reisen mit dem besonderen Schwerpunkt Meetings, Incentives, Congress und Events. Unter greenglobemeetings.com sind alle zertifizierten Green Globe Mitglieder vereint, die ihre Nachhaltigkeit haben prüfen lassen.

„Die MICE- Branche hat uns gebeten, eine einfache Plattform zu erstellen, auf der von Green Globe zertifizierte Hotels und Veranstaltungsorte aufgelistet sind“ sagte Guido Bauer, CEO Green Globe Certification, zum Start der neuen Seite.

Green Globe zertifiziert weltweit Anbieter im Bereich Tourismus und schafft damit Entscheidungshilfen für ein nachhaltiges Reisen, ab sofort auch für den Bereich der grünen Veranstaltungen.

Der Green Globe Standard umfasst 41 Kriterien und 337 Indikatoren. Jeder zertifizierte Veranstaltungsort wird von unabhängigen Prüfern vor Ort in Augenschein genommen.

Mehr unter: www.greenglobemeetings.com