Start News fmo.de kommt neu daher

fmo.de kommt neu daher

113

Mit einem erneuerten Auftritt präsentiert sich der Flughafen Münster/Osnabrück ab sofort auf seiner Internetseite. Unter der bekannten Adresse www.fmo.de finden die Nutzer der Seite nun eine wesentlich kompaktere Darstellung aller relevanten Flughafen-Themen. Die neue Seite wurde in einem so genannten responsiven Design erstellt, um auch auf Smartphones und Tablets eine optimale Darstellung zu gewährleisten.
Die Homepage bündelt Informationen besonders benutzerfreundlich. Wichtige Details zu Abflügen, Ankünften oder dem Flugplan des FMO finden sich gleich auf der Startseite wieder. Zudem leitet die optimierte Navigation den Nutzer mit nur wenigen Mausklicks zu weiteren Servicebereichen des Flughafens.
Fluggäste und Besucher finden auf der neuen Seite alle relevanten Hinweise rund um Anfahrt- und Parkmöglichkeiten, Details zu Flugzielen und Fluggesellschaften. Schritt für Schritt erfahren Fluggäste, was vor dem Flug zu beachten ist und wo sich Check-in Schalter, Aufenthaltsmöglichkeiten vor dem Start oder Gastronomie und Shops befinden. Flughafeninteressierte orientieren sich in der Rubrik „Mein FMO“. Dort gibt es auch weiterführende Hinweise für Besucher der Region. Weitere Einzelheiten zum Unternehmen finden sich in der gleichnamigen Kategorie wieder. Wichtige Kontakte für Geschäftspartner des FMO, Details zu Veranstaltungsräumen oder Werbemöglichkeiten sind in der B2B-Rubrik „Business“ zu finden.