Start News Etihad Airways zum dritten Mal in Folge zur weltweit besten Fluggesellschaft gewählt

Etihad Airways zum dritten Mal in Folge zur weltweit besten Fluggesellschaft gewählt

89

Etihad Airways wurde bei den diesjährigen World Travel Awards zum dritten Mal in Folge als „Leading Airline of the World“ ausgezeichnet. Die Fluggesellschaft aus Abu Dhabi wurde darüber hinaus bei der Verleihung in Katars Hauptstadt Doha von Branchenexperten zum vierten Mal in Folge für die weltweit beste First Class und zum zweiten Mal als die weltweit beste Airline der Golfregion ausgezeichnet.

Die World Travel Awards – die vom Wall Street Journal als „Oscars der Reiseindustrie“ bezeichnet werden – ehren die besten Fluggesellschaften, Hotels und Tourismus-Unternehmen der Welt. Experten suchen nach herausragenden Leistungen in fünf Kategorien: Kundenpflege, Kreativität, Servicequalität, Produktinnovationen und Geschäftssinn.