Buchungshilfe aus erster Hand: Speziell für seine kleinen und mittelständischen Firmenkunden, die über HRS Hotels mit Firmenkundenrabatten buchen, führt HRS ab Ende September 2011 wieder kostenlose Online-Seminare durch. Im Rahmen der Webinare lernen Teilnehmer, die HRS Buchungs-Tools für Geschäftsreisen optimal zu nutzen und erhalten Tipps zur effizienten Hotelbuchung. Die HRS Experten schulen kleine Gruppen von bis zu zehn Teilnehmern – online und damit ortsunabhängig. Zur Auswahl stehen Seminare rund um das Einzelreservierungs-Tool sowie für die Buchung von Gruppen und Tagungen. Die Online-Sitzungen dauern maximal anderthalb Stunden.
Die Termine:
Dienstag, der 27. September 2011
10.00-11.00 Uhr: Tipps & Tricks für Vielbucher
15.00-16.30 Uhr: Tagung online
10.00-11.00 Uhr: Tipps & Tricks für Vielbucher
15.00-16.30 Uhr: Tagung online
Interessenten können sich per Email an produkttraining@hrs.de sowie per Telefon unter +49(0)221 – 20 77 555 zu den Online-Seminaren anmelden.
Die Einwahl zu einem Webinar ist bequem von jedem Arbeitsplatz mit Internetanschluss aus möglich. Anhand von Fallbeispielen werden Buchungsprozesse erläutert und erklärt, wie diese kostenfrei geändert und storniert werden können. Dabei geht der Moderator unmittelbar auf die Fragen der Teilnehmer ein. Die Webinare für kleine und mittelständische Unternehmen finden regelmäßig statt und ergänzen die persönliche Beratung und Betreuung, die HRS seinen Firmenkunden telefonisch und per E-Mail bietet.