Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

De Medici in Düsseldorf geht im Herbst auf

Neuer Eröffnungstermin für das Derag Livinghotel De Medici in der Düsseldorfer Altstadt ist Spätsommer 2014. Ursprünglich sollte es schon im März seine Türen öffnen, steht auf eturbonews.de.

Es befindet sich bekanntlich nach aufwendiger Restaurierung der Bausubstanz im ehemaligen Stadthaus. Als GM konnte Bertold Reul verpflichtet werden, der auch schon GM des Nikko in Düsseldorf war. Die Kontakte aus jener Zeit werden ihm am neuen Arbeitsplatz sicher nützlich sein.
Reul ist gelernter Hotelkaufmann und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit. Zunächst bei Queens, wechselte er später zur Event Hotelgruppe, innerhalb derer der 45jährige zuletzt General Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz war.
Wie gleichzeitig bekannt wurde, sind für den Restaurant- und Barbereich des Hotels in historischen Mauern Barbara Oxenfort und Tobias Ludowigs gewonnen worden, die den Düsseldorfern als Inhaber des Restaurants „Weinhaus Tante Anna“ bekannt sind.
Weiterlesen auf eturbonews.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN