Start News Das Hyatt Regency Düsseldorf empfängt seine ersten Gäste

Das Hyatt Regency Düsseldorf empfängt seine ersten Gäste

93

Das neue Hyatt Hotel im Medienhafen begrüßt seine ersten Gäste. Mit vier Restaurants und Bars sorgt das 303-Zimmer Haus für kulinarische Vielfalt an der Hafenspitze und positioniert sich mit einem umfangreichen Tagungsangebot als eine der ersten Adressen am Platz.

Das Hotel ist ab sofort ab 150,00 Euro pro Nacht im Einzel- bzw. 180,00 Euro im Doppelzimmer buchbar. Bis zum Grand Opening im 11. Februar 2011 werden das elegante Rive Spa, der Regency Club auf der 18. Etage, das Restaurant Pebble’s sowie alle Suiten fertig gestellt sein. Weitere Informationen und Buchungen unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com.

Das Hyatt Regency Düsseldorf befindet sich in einem von zwei neu gebauten, 19-stöckigen Türmen an prominenter Stelle auf der Spitze einer Landzunge im Medienhafen der Rheinmetropole. Eine Fußgängerbrücke verbindet das Haus mit der gegenüberliegenden Hafenseite. Durch seine zentrale Lage zum internationalen Flughafen Düsseldorf, den wichtigsten Messe- und Kongresszentren sowie zur Innenstadt ist das Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen interessant. Neben 303 Zimmern und Suiten in modernem Design zählen vier Restaurants und Bars, umfangreiche Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten sowie das Rive Spa mit fünf Anwendungsräumen zu den Einrichtungen des Hotels.

Nicht nur Gästen der Stadt wird das neue Haus gefallen. Auch der Düsseldorfer kann sich freuen. Das Gastronomiekonzept des neuen Hotels spricht ganz gezielt den Liebhaber des guten Geschmacks an. Das Restaurant zieht sich über einen Großteil der Promenade und lädt zum Besuch ein. Wenn es das Wetter zulässt, werden die Türen weit geöffnet und ermöglichen einen fließenden Übergang zwischen Außenbereich und Gastronomie. Mit dem Hyatt Regency hat Düsseldorf ein ganz besonderes Hotel erhalten. Die Lage dürfte wohl mit das Feinste sein, was die Landeshauptstadt zu bieten hat. Ist der Medienhafen bis dato schon etwas ganz besonderes, das Hyatt Regency ist das Sahnehäubchen.