Start News CWT Vision hilft Travel Managern größeren Mehrwert aus ihrem Reiseprogramm abzuleiten

CWT Vision hilft Travel Managern größeren Mehrwert aus ihrem Reiseprogramm abzuleiten

92

Ein Reisender, der von London nach Perth und zurück fliegt, produziert genauso viel Kohlenstoffdioxid wie ein durchschnittlicher Einwohner Großbritanniens im ganzen Jahr. Die erfolgreichen Verhandlungen mit Airline-Allianzen können sich in monetären sowie weiteren Vorteilen für das Firmenreiseprogramm niederschlagen. Hochgeschwindigkeitszüge sind in über 90 Prozent der Fälle pünktlich sowie sicher, ökonomisch und umweltfreundlich.

Dieses sind nur einige der Erkenntnisse, die Carlson Wagonlit Travel (CWT), der zweitgrößte Geschäftsreiseanbieter weltweit, in der aktuellen Ausgabe der globalen Edition von CWT Vision präsentiert. Diese neue Reihe wurde kürzliche von CWT eingeführt, um Travel Management-Profis dabei zu unterstützen, größeren Mehrwert aus ihren Reiseprogrammen zu erlangen.

CWT Vision analysiert Entwicklungen im Business Travel und ihre Auswirkungen auf das Travel Management. Zudem informiert die Publikation über Best Practices und gibt handlungsbezogene Einblicke in diesen sich schnell verändernden Industriezweig.

Das regelmäßig erscheinende Magazin, das vom CWT Travel Management Institute publiziert wird, bietet eine Vielzahl von Beiträgen, die von den verschiedenen Experten des Unternehmens verfasst werden. Zudem beinhaltet es Interviews mit und Meinungen von führenden Branchenexperten. Viele der Artikel basieren auf Originalstudien des CWT Travel Management Institute.

CWT Vision erscheint dreimal jährlich im Januar, Mai und September. Die Publikation steht unter: www.carlsonwagonlit.de (CWT News & Media/CWT Studien) in englischer Sprache zur Verfügung.