Start News Costa Kreuzfahrten ernennt Wim Borret zum Verkaufsleiter Incentives

Costa Kreuzfahrten ernennt Wim Borret zum Verkaufsleiter Incentives

80

Costa Kreuzfahrten, das deutsche Büro von Europas führender Kreuzfahrtreederei Costa Crociere, setzt noch stärker auf Incentivereisen. Vor diesem Hintergrund wurde Wim Borret (34) zum neuen Verkaufsleiter Incentives berufen. Der gebürtige Belgier ist für den Ausbau dieses Geschäftsbereiches verantwortlich und ab sofort zentraler Ansprechpartner für alle Anfragen dieses Bereichs.

Borret verfügt über langjährige Erfahrungen im MICE-Geschäft. Vor seinem Wechsel zu Costa war der Absolvent einer belgischen Hotelfachschule in verschiedenen Positionen in Deutschland, Belgien, Frankreich und der Schweiz tätig. Während der vergangenen zweieinhalb Jahre arbeitete er als Key Account Manager Central Germany, Corporate MICE bei Hilton Sales Worldwide. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem Starwood sowie einige privat geführte Hotels.

Heiko Jensen, Managing Director von Costa Kreuzfahrten: „Nach den bisherigen Erfahrungen, die wir im Incentive-Bereich gesammelt haben, sehen wir ein großes Wachstums-potenzial. Wir freuen uns daher, dass wir mit Wim Borret einen Incentive-Experten für Costa begeistern konnten.“

Modernste Schiffe für jeden Anlass

Die elf Costa-Schiffe laufen alle unter italienischer Flagge und bilden zusammen die größte und modernste Flotte in Europa. Jedes Schiff besitzt einen individuellen Charakter und bietet den passenden Rahmen für Seminare, Präsentationen, Produktvorstellungen und Incentives in entspannter Atmosphäre. Die großen Luxusliner von Costa wie das im vergangenen Juli getaufte Flaggschiff, die „Costa Concordia“ mit einer Passagierkapazität von 3.000 Passagieren (Unterbetten), bieten voll ausgestattete Tagungskapazitäten für bis zu 1.400 Personen. Auf Wunsch können die zwischen 25.500 und 112.000 Tonnen großen Schiffe auch im Vollcharter angemietet werden.

Kompletter Service aus einer Hand

Gesamte Arrangements, die neben der Kreuzfahrt auch die An- und Abreise, Transfers und das Ausflugsprogramm enthalten, können über das deutsche Costa-Büro in Neu-Isenburg bei Frankfurt gebucht werden. Pro 30 Teilnehmer gewährt die Reederei einen Freiplatz. Auf Wunsch lassen sich auch „All inclusive“-Pauschalen für die Teilnehmer vereinbaren.

Vielfältige Ausstattung an Bord

Alle Costa-Schiffe sind modern ausgestattet. Die Möglichkeit, E-Mails an Bord abzurufen und zu schreiben, ist ebenso selbstverständlich wie das Telefonieren mit dem eigenen Handy auch auf hoher See sowie das Satelliten-Fernsehen auf den Kabinen. Auf jeder Kreuzfahrt gibt es zudem eine deutschsprachige Reiseleitung. 80 verschiedene Show-Produktionen, Live-Musik an den Bars sowie In- und Outdoor-Kinoleinwände sorgen für Unterhaltung. Großzügige Spa-Bereiche von bis zu 2.100 Quadratmetern Größe sowie zahlreiche weitere Service- und Unterhaltungsinnovationen runden das Gesamtangebot von Costa ab.

Als „4 Sterne+“-Produkt bietet Costa seinen Gästen ein faires Preisleistungsverhältnis. Zum Beispiel gibt es Mini-Kreuzfahrten ab 199 Euro pro Person in der Doppelkabine.

www.costakreuzfahrten.de