Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

bmi regional startet Direktverbindung nach Bristol

Hamburg Airport kann eine neue Airline begrüßen: Seit heute (11. Februar 2013) fliegt bmi regional fünf Mal die Woche von Hamburg nach Bristol. Von Montag bis Freitag starten die Maschinen vom Typ Embraer 135 um 10:05 Uhr in Richtung Südengland. Ab dem 8. April werden die Kapazitäten auf 11 wöchentliche Flüge erweitert. Hamburg Airport vergrößert mit Bristol sein Streckennetz in Großbritannien um eine weitere attraktive Destination.

Großbritannien gehört für Hamburg Airport zu den stärksten internationalen Märkten. Bereits im vergangenen Jahr gab es zwischen der Hansestadt und den britischen Destinationen knapp 900.000 Passagiere. Mit einem Anteil von 40 Prozent nutzt vor allem ein großer Teil an Geschäftsreisenden diese Flugangebote.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN