Start News Bleibt der bmi Diamond Club erhalten?

Bleibt der bmi Diamond Club erhalten?

72

Nachdem bmi Teil der Lufthansa Partner Airlines geworden ist, ging man vielerorts davon aus, dass die Tage des bmi Diamond Clubs gezählt sind. Das Ende des Programms wurde auf der bmi Seite schon für den Mai diesen Jahres angekündigt.
Nun gibt es eine Kehrtwende. Zumindest für 2011 bleibt erst einmal alles beim Alten. Mehr noch… der Diamond Club soll verbessert und weiterentwickelt werden. Im zweiten Quartal 2011 soll DC Mitgliedern Upgrades bei Fluggesellschaften der Star Alliance angeboten werden. Damit wird sicher die eine oder andere Träne getrocknet, die Diamond Club Mitglieder wegen der unsicheren Zukunft des Programms in den letzten Monaten vergossen haben. Und noch ein Trostpflästerchen: An den Meilenwerten soll nicht rumgefummelt werden.