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Best Western Hotels & Resorts friert Status ein

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Best Western Hotels & Resorts in Phoenix/Arizona, hat angekündigt, dass alle Mitglieder des weltweiten Kundenprogramms Best Western Rewards ihren Elite-Status behalten, auch wenn das Coronavirus ihre Reisepläne beeinflusst oder verhindert. Mit sofortiger Wirkung werden alle Rewards-Mitglieder weltweit ihren derzeitigen Elite-Status bis zum 31. Januar 2022 beibehalten, ohne dass sie die erforderlichen Qualifikationen erfüllen müssen.

Best Western Hotels & Resorts gewährt auch seinen Mitgliedern, die möglicherweise bereits eine Herabstufung ihres Status aufgrund von Reisebeschränkungen erlitten haben, Unterstützung: Rewards-Mitglieder, die Ende 2019 heruntergestuft wurden, werden nun auf ihren vorherigem Status wieder hochgestuft und behalten diesen bis zum 31. Januar 2022 bei, ohne dass die erforderlichen Qualifikationen erfüllt werden müssen. Darüber hinaus können die Rewards-Mitglieder ihre gesammelten Punkte an den internationalen Wohltätigkeitsfonds von Best Western Hotels & Resorts, Best Western for a Better World®, spenden, der sich verpflichtet hat, die vom Virus Betroffenen weltweit zu unterstützen. 
 
Auf den Schutz ihres Elite-Status haben alle Rewards-Mitglieder weltweit Anspruch. Teilnehmer des Kundenprogramms selbst müssen dabei nicht handeln: Der Status wird für alle Mitglieder unabhängig von ihrem derzeitigen Rang beibehalten, dies gilt aktuell sowohl für neue als auch langjährige Mitglieder. Best Western Rewards ist das einzige Loyalitätsprogramm der Branche, bei dem die Punkte nie verfallen – das heißt, dass Gäste keinesfalls durch unvorhersehbare Umstände gehindert werden, ihre Punkte einzulösen.
Quelle: Best Western Hotels & Resorts