Start News Amadeus erweitert sein Angebot um den Mietwagenanbieter Terstappen

Amadeus erweitert sein Angebot um den Mietwagenanbieter Terstappen

79

Amadeus hat den deutschen Mietwagenanbieter Terstappen in das globale Vertriebssystem (GDS) integriert. Damit wird das Unternehmen über das Amadeus System für Reisebüros buchbar.

Terstappen betreibt eine Flotte von 4.000 Fahrzeugen und ein Netz von mehr als 50 Stationen. In den vergangenen zwei Jahren hat Terstappen das Stationsnetz zügig ausgebaut und ist heute an den wichtigsten deutschen Flughäfen vertreten mit neuen Stationen in den Terminals in Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin-Tegel und Düsseldorf. Amadeus ist der erste Technologie-Anbieter, der Terstappen in sein Reservierungssystem aufnimmt und damit den stationären und den Online-Reisebüros weltweit zur Verfügung stellt.

www.terstappen.de