Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

AIS Airlines streicht Münster/Osnabrück – Zürich

Die niederländische AIS Airlines hat die Verbindung Münster/Osnabrück eingestellt. Der Flug zur Mittagszeit hat sich wohl nicht gerechnet. Die Strecke wurde erst im Frühjahr aufgenommen und sollte die Lücke zwischen dem Flug nach Stuttgart füllen.

AIS fliegt morgens und abends von Münster/Osnabrück nach Stuttgart. Dazwischen lag eine Leerzeit in der Besatzung und Fluggerät rumstanden.
AIS tut sich in Münster/Osnabrück schwer. Obwohl nur mit einer 19-sitzigen Maschine unterwegs, gelang es der Fluggesellschaft nicht ausreichend Tickets zu verkaufen, um die Strecke wirtschaftlich zu bedienen. Der geplante Flug nach Dresden kam mangels Kundschaft nicht zustande. Neben Zürich hat sich die Airline auch entschlossen, den Flug in das 150 Kilometer entfernte Bremen einzustellen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN