Start News Mercedes-Benz GLK vor Verkaufsstart bei Europcar mieten

Mercedes-Benz GLK vor Verkaufsstart bei Europcar mieten

105

Mercedes-Benz ergänzt sein Geländewagenangebot um den GLK, einen Kompakt-SUV der für Fahrten in der Stadt und Offroad-Touren gleichermaßen geeignet ist. Obwohl der GLK erst ab dem 18. Oktober 2008 beim Mercedes-Benz Vertragspartner verfügbar ist, haben Interessenten ab sofort die Möglichkeit, ihn schon bei Europcar zu testen. Der GLK ist mit dem selektiven Dämpfungssystem Agility Control ausgestattet, das die Fahrwerksabstimmung automatisch an die jeweiligen Straßenverhältnisse anpasst.

„Als Premiumanbieter wählt Europcar stets die neuesten und hochwertigsten Fahrzeuge für die Flotte aus. Der Mercedes-Benz GLK passt optimal in unsere Flottenstrategie, da er aufgrund seines markanten Designs, seines luxuriösen Interieurs und seiner Flexibilität den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird“, erklärt Dr. Edith Rüger-Muck, Director Marketing bei Europcar.

www.europcar.com