Start News Flüge von Paris nach New York

Flüge von Paris nach New York

83

In die Diskussion um Änderungen bei der Einreise in die USA kündigt Air France mehr Flüge von Paris nach New York an. Die amerikanische Behörden planen Änderungen am ESTA-System, die Geschäftsreisende nicht erbringen können ohne möglicherweise gegen die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu verstoßen.

Im kommenden Sommer bietet Air France bis zu elf tägliche Flüge zwischen Paris-Charles de Gaulle und New York an, die sich auf die Flughäfen New York-JFK und Newark Liberty International verteilen.

Bis zu sechs tägliche Verbindungen führen von Paris-CDG nach New York-JFK. Auf vier davon kommt eine Boeing 777-300ER mit La Première zum Einsatz, ergänzt durch drei Flüge mit Delta Air Lines, dem Partner von Air France im transatlantischen Joint Venture. Bis zu zweimal täglich startet Air France außerdem von Paris-CDG zum Newark Liberty International Airport.  

Auf der Strecke Paris-CDG-Newark wird der Flugplan ab dem 1. Juni 2026 auf bis zu zwei Flüge pro Tag statt wie bisher einen Flug erweitert. Eingesetzt werden Airbus A350-900, die mit den neuesten Kabinen ausgestattet sind, darunter die neuen Business-Class-Sitze mit Schiebetür, die auch auf allen Flügen von/nach New York-JFK verfügbar sind. Die zweite tägliche Frequenz bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern eine beispiellose Flexibilität.

Alle Flugzeuge, die zwischen Paris-CDG und New York verkehren, werden nach und nach mit dem kostenlosen Highspeed-WLAN von Starlink ausgestattet.
Bild: Pixabay

Anzeige: Reisen zur Steubenparade