Start News Neue Kooperation für mehr Service auf der Straße

Neue Kooperation für mehr Service auf der Straße

93

Eine neue Kooperation starten ab sofort Miles & More, Europas erfolgreichstes Vielfliegerprogramm, und der ADAC, der größte Automobilclub Europas. Dank dieser Partnerschaft sind Miles & More-Teilnehmer noch sicherer auf der Straße unterwegs und haben mehr Möglichkeiten zum Sammeln und Einlösen von Meilen.

Jeder Miles & More-Teilnehmer, der ab 1. Februar eine ADAC-Mitgliedschaft abschließt, erhält zusätzlich 2.000 Prämienmeilen auf seinem persönlichen Miles & More-Konto gutgeschrieben. Wer noch nicht ADAC-Mitglied ist und statt Meilen zu sammeln lieber Meilen eintauschen möchte, kann gegen Einsatz von 14.500 Prämienmeilen seine persönliche Jahresmitgliedschaft im ADAC erwerben. Die Verlängerung einer bereits bestehenden Mitgliedschaft ist ebenfalls für 14.500 Meilen möglich.

Zu den Leistungen der ADAC-Mitgliedschaft gehören u. a. die optimale Hilfe bei Panne, Unfall und Tierkollision sowie die Rechtsberatung durch ADAC-Vertragsanwälte. Die Anmeldung zur Mitgliedschaft sowie weitere Informationen zum Angebot beider Partner finden Interessierte im Internet unter www.miles-and-more.de oder www.adac.de/vorteile.