Start News SWISS fliegt ab Mai 2013 von Zürich nach Singapur

SWISS fliegt ab Mai 2013 von Zürich nach Singapur

94

Ab dem 12. Mai 2013 erweitert SWISS ihr Flugangebot nach Asien und führt einen neuen täglichen Non-Stop-Flug nach Singapur ein. Singapur ist eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen im asiatischen Raum: Der globale Finanz- und Handelsplatz verfügt zudem über starke Wirtschaftsbereiche wie die verarbeitende Industrie, Spitzentechnologie sowie Pharmazie und Biotechnologie.

„Singapur ist einer der bedeutendsten Interkontinental-Märkte für die Schweiz und hat in den vergangenen Jahren ein konstantes Wachstum erlebt. Mit der neuen Verbindung möchten wir der grossen Nachfrage gerecht werden und mit der insgesamt achten Destination in Asien nachhaltig in der Region investieren“, sagt SWISS CEO Harry Hohmeister. Ab Mai 2013 fliegt SWISS Singapur mit einem Airbus A340-300 mit insgesamt 219 Sitzplätzen an. Nach ihrer Gründung hatte SWISS Singapur bereits bis Frühjahr 2009 bedient, allerdings nicht im Direktflug, sondern mit einem Zwischenstopp in Bangkok.

Flugplan:

Zürich – Singapur LX178 22:45Uhr – 17:10Uhr (Folgetag)

Singapur – Zürich LX179 23:05Uhr – 06:10Uhr (Folgetag)

Die Flüge sind ab dem 8. Oktober 2012 über swiss.com und alle weiteren Buchungsstellen buchbar.