Hilton HHonors, das Kundentreueprogramm von Hilton Worldwide startet ab heute seine neue Werbeaktion „Any Weekend, Anywhere“. Hotelgäste, die zwischen dem 6. Dezember 2010 und dem 31. Januar 2011 an einem beliebigen Wochenende eine Übernachtung inklusive Frühstück buchen, sparen 2011 bis zu 50 Prozent in teilnehmenden Hotels der Ketten Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton und Home2 Suites by Hilton.
Um von der Aktion „Any Weekend, Anywhere“ zu profitieren, müssen Gäste ihre Reservierungen lediglich mindestens sieben Tage vor ihrem Aufenthalt unter HHonors.com/weekend vornehmen und eine Übernachtung in einem der teilnehmenden Hotels buchen. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit für Wochenendaufenthalte zwischen dem 17. Dezember 2010 und dem 31. Dezember 2011. Als zusätzliches Dankeschön erhalten HHonors-Mitglieder die doppelte Anzahl an Treuepunkte für ihren Aufenthalt.
www.hhonors.com/weekend
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.