Start News 3-Sterne-Hotel ist die Nummer 1 bei den Kunden von hotel.de

3-Sterne-Hotel ist die Nummer 1 bei den Kunden von hotel.de

116

Der Blick auf die Bewertung eines Hotels ist mittlerweile schon fast Standard bei der Auswahl eines Hotels. Neben dem Preis sicher das wichtigste Auswahlkriterium.
Dabei fällt oft auf, dass nicht immer das teuerste Hotel die besten Bewertungen hat.
Da kann ein Haus noch so hoch dekoriert sein, letztendlich entscheidet der Daumen des Gastes über eine positive oder negative Bewertung.

In Ludwigsburg gingen die Daumen der Gäste ganz besonders oft im NH Ludwigsburg nach oben.

Die Kunden der Hotelreservierungsplattform hotel.de zeichneten das NH Ludwigsburg mit einer Top-Bewertung für die überdurchschnittliche Serviceleistung in 2010 aus. Damit ist das erst im April 2010 eröffnete 3-Sterne-Garni-Hotel das am besten bewertete Hotel in der baden-württembergischen Kreisstadt Ludwigsburg.