Start News VDR und Emirates unterzeichnen Partnerschaftsvereinbarung

VDR und Emirates unterzeichnen Partnerschaftsvereinbarung

317

Noch ein Grund mehr, Mitglied im Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) zu werden. Emirates und der VDR haben eine Partnerschaftsvereinbarung unterzeichnet. Ab April 2024 profitieren die ordentlichen VDR-Mitglieder von attraktiven Firmen-Nettotarifen und weiteren Vorteilen, wenn sie mit Emirates von Deutschland nach Dubai oder darüber hinaus innerhalb des über 140 Ziele umfassenden Streckennetzes von Emirates fliegen.

Die Vereinbarung wurde während der ITB in Berlin von Volker Greiner, Emirates Vice President North & Central Europe, und Jens Schliessmann, VDR-Geschäftsführer, unterzeichnet.

Die für VDR-Mitglieder exklusiven Emirates-Vorteile werden ab April 2024 im geschlossenen Mitgliederportal des Verbandes verfügbar sein.
Quelle: Verband Deutsches Reisemanagement e.V. / Bild: Pixabay