Von der Personalisierung im Geschäftsreisemarkt profitieren alle: Reisende, Travel Manager und die gesamte Branche, behauptet Carlson Wagonlit Travel (CWT). Eine ganze Reihe von Tools und Technologien steht bereit, um die Geschäftsreise so zu verändern, dass aus einem Massenmarkt ein „Markt für den Einzelnen“ wird – also Services gemäß persönlicher Vorlieben exklusiv einem Einzelnen zur Verfügung stehen.
 Ergebnissen der CWT-Studie „Faster, Smarter, Better?“ aus dem Sommer 2015 zufolge geben 67 Prozent der Travel Manager Personalisierung eine hohe Priorität, 87 Prozent sind der Ansicht, dass maßgeschneiderte Angebote die Zufriedenheit der Reisenden positiv beeinflussen können.
Zu den aktuellen Personalisierungstrends gehören hochmodernes Echtzeit-Networking, digitale Reisendenprofile – die alle Aspekte der persönlichen Präferenzen abbilden – und interaktive „Bleisure“-Angebote, die das Geschäftsleben mit der Freizeit verbinden. Der Reisende profitiert also von einer rundum auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen Geschäftsreise.
CWT veröffentlicht zum Thema Personalisierung eine Broschüre (in englischer und deutscher Sprache) und einen Film (in langer und kurzer Version). Beides können Sie hier herunterladen, der Film ist außerdem auf dem YouTube-Kanal von CWT abrufbar.
Anmelden
                            Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
                            
                            
                            
                            
                            Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
                            
                            Datenschutzerklärung
                        Passwort zurücksetzen
                            Passwort zurücksetzen
                            
                            
                            Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
                         
            













