Start News CWT in Asien mit hohen Zuwächsen

CWT in Asien mit hohen Zuwächsen

92

Der Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2011 weltweit ein Umsatzvolumen von 13,4 Milliarden US-Dollar erzielt. Das entspricht einer Steigerung von zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (auf konstanter Währungsbasis). Die Zahl der von CWT abgewickelten Transaktionen wuchs um fünf Prozent auf 30,8 Millionen.

Die größten Zuwächse verzeichnet CWT in der Region Asien/Pazifik. Hier stieg das Umsatzvolumen im Vergleich zum ersten Halbjahr 2010 um 18 Prozent, gefolgt von Lateinamerika (plus zwölf Prozent), Nordamerika (plus elf Prozent) und der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika; plus neun Prozent).


www.carlsonwagonlit.de