Der Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2011 weltweit ein Umsatzvolumen von 13,4 Milliarden US-Dollar erzielt. Das entspricht einer Steigerung von zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (auf konstanter Währungsbasis). Die Zahl der von CWT abgewickelten Transaktionen wuchs um fünf Prozent auf 30,8 Millionen.
Die größten Zuwächse verzeichnet CWT in der Region Asien/Pazifik. Hier stieg das Umsatzvolumen im Vergleich zum ersten Halbjahr 2010 um 18 Prozent, gefolgt von Lateinamerika (plus zwölf Prozent), Nordamerika (plus elf Prozent) und der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika; plus neun Prozent).
 www.carlsonwagonlit.de
Anmelden
                            Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
                            
                            
                            
                            
                            Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
                            
                            Datenschutzerklärung
                        Passwort zurücksetzen
                            Passwort zurücksetzen
                            
                            
                            Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
                        
            













