Start News Firmenvorteilspreis für mittelständische Kunden

Firmenvorteilspreis für mittelständische Kunden

86

Best Western hat das Programm für kleine und mittlere Unternehmen überarbeitet: Mittelständische Unternehmen profitieren mit dem neuen Best Western Firmenvorteilspreis noch stärker von den Preisvorteilen der Hotelkette – jetzt auch weltweit. Unternehmen, die das Programm nutzen, sichern sich einen Preisvorteil von bis zu zehn Prozent gegenüber der besten verfügbaren Tagesrate in mehr als 4.000 Best Western Hotels. Das Firmenvorteilspreis-Programm richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, deren Mitarbeiter regelmäßig reisen, aber kein Übernachtungsvolumen in definierten Destinationen wie Großkunden vorweisen können. Außerdem profitieren sowohl Mitarbeiter als auch Entscheider vom weltweiten Bonusprogramm Best Western Rewards: Sie erhalten nun mit Anmeldung am Firmenvorteilspreis den Platin- oder Diamond-Status. Dem Entscheider wie auch dem Reisenden werden als Willkommensgeschenk 500 Punkte gutgeschrieben, während letzterer dann bei jeder Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit weitere Punkte sammeln kann. Schon ab wenigen Aufenthalten können die gesammelten Punkte in Freiübernachtungen eingelöst werden. Dem Entscheider im Unternehmen werden zehn Prozent aller gesammelten Punkte seiner reisenden Mitarbeiter gutgeschrieben.

Unternehmen, die den neuen Best Western Firmenvorteilspreis nutzen möchten, registrieren sich über die Webseite www.bestwestern.de/firmenvorteilspreis. Nach Prüfung durch den Best Western Firmendienst erhält der Teilnehmer seinen eigenen individuellen Buchungscode und hat im passwortgeschützten Firmenbereich der Best Western-Homepage Zugriff auf seine Sonderkonditionen – ohne Vertragsbindung.

Fragen zum Best Western Firmenvorteilspreis beantwortet der Best Western Firmendienst telefonisch unter (0 61 96) 47 24 878 oder per E-Mail an firmendienst@bestwestern.de.