Start Aktuell Vorauswahl der Business Class Gerichte auf Langstreckenflügen mit SWISS

Vorauswahl der Business Class Gerichte auf Langstreckenflügen mit SWISS

743

Swiss International Air Lines (SWISS) erweitert das Reiseerlebnis für Gäste der Business Class auf Langstreckenflügen ab der Schweiz und ermöglicht ihnen, ihre gewünschte Hauptmahlzeit bereits vor Abflug vorauszuwählen. Mit dem Angebot erhalten Gäste eine grössere Auswahl und die Garantie, dass sie ihr individuelles Wunschgericht an Bord geniessen können. Das Angebot ist ab sofort verfügbar für alle Langstreckenflüge von Zürich und Genf ab dem 1. Juni 2022. Das Wunschgericht kann kostenfrei über den separaten Buchungslink swiss.com/preselect innerhalb von vier Wochen bis 36 Stunden vor Abflug ausgewählt werden. SWISS ist die erste Fluggesellschaft der Lufthansa Group, die den neuen Service einführt.

Abwechslungsreiche Auswahl von acht Hauptgängen
Gäste der Business Class können sich auf eine umfangreiche und abwechslungsreiche Auswahl von insgesamt acht Hauptgerichten freuen. Neben den vier Gerichten aus dem jeweils aktuellen SWISS Taste of Switzerland Zyklus kommen vier weitere auf den Teller, die mehrheitlich von der Schweizer Kulinarik inspiriert sind. Dazu zählt ein Züri Geschnetzeltes, ein Hackbraten mit Morchelsauce, Eglifilets mit Zitronenbutter oder ein vegetarisches Rotes Gemüsecurry mit Basmatireis vom langjährigen SWISS Partner, dem Haus Hiltl in Zürich. Das aktuelle SWISS Taste of Switzerland Menü umfasst als Hauptspeise ein Rindsfilet mit Pfeffersauce, ein Poulet mit Kräuterfüllung, Zanderfilet mit Zitronen-Beurre blanc sowie vegetarische Singapur-Nudeln mit Gemüse, das ebenfalls vom Haus Hiltl, dem ältesten vegetarischen Restaurant der Welt, stammt.

SWISS Gäste in allen Reiseklassen haben je nach Flug unverändert die Möglichkeit, eine Spezialmahlzeit wie beispielsweise koschere oder glutenfreie Gerichte entweder direkt bei der Buchung oder anschliessend über das Service Center kostenfrei vorzubestellen.
Quelle: SWISS Airlines / Bild: Pixabay