Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Tagen im neuen Look

Ob Chagall, Miro oder Picasso – die Meister hätten garantiert ihre Freude an der Neuinterpretation ihrer künstlerischen Werke, die nun die nach ihnen benannten Tagungsräume im Hotel Holiday Inn Stuttgart zieren. Für den Relaunch der Tagungsarea verwandelte Innenarchitektin Sandy Krauss von Stockwerkdesign weltbekannte Werke der großen Maler, die Namensgeber der Räume sind, in effektvolle Schwarz-Weiß-Triptichons. Diese wurden auf Alu-Dibond-Tafeln montiert und im Mittelteil mit LED-Ketten indirekt beleuchtet. Passend zu diesem Wandschmuck der besonderen Art wurde ein Teppichboden in ruhigen Brauntönen in den Räumen selbst verlegt; mit inspirierenden märchenhaften Motiven in frischem Grün versehen, dem Corporate Design der Hotelkette entsprechend, schmückt er die Pausenarea. Ganze 540 Quadratmeter davon verlegten die Handwerker in den Tagungsräumen selbst und weitere 320 auf der Galerie und in den Pausen- und Kommunikationsbereichen. Auch die Wände sind nach der Renovierung in ruhigen Naturtönen gehalten. Verwendet wurden hierbei nur umweltfreundliche und wasserlösliche Farben. Neu und ebenfalls dem Gesamteindruck genauestens angepasst: die Stoffe der Verdunklungen – schließlich verfügen alle Räume über Tageslicht. Wandleuchten wurden konsequent durch moderne LED-Leuchten ersetzt. General Managerin Alexandra Meierhans zeigt sich mit dem Resultat – auch nach den positiven Reaktionen der Teilnehmer eines ersten Fam Trips – sehr zufrieden: „Mit modernem Stil und der uns eigenen Verve haben wir unserem kompletten Tagungsbereich neues Leben eingehaucht. Wir sind sicher, dass dies auch Anklang bei unseren Gästen finden wird. Mit neu kreierten Tagungsspecials wie „Stay complete“ oder Rahmenprogrammen wie „Grillen nach Maß“ in unserem Sommergarten direkt hinter dem Hotel haben wir zu den neu gestalteten Räumen die passenden Angebote geschaffen.“

www.holidayinn-stuttgart.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN