Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

iPhone-Applikation MyFairs aktualisiert

Der AUMA hat die Messedaten-Applikation MyFairs für iPhone aktualisiert. Das Update ist schon seit dem 10. Mai 2012 im iTunesStore verfügbar. Neben einer verbesserten Nutzerführung beim Aktivieren oder Deaktivieren von Elementen in der Suche nach Messedaten wurden Detail-Informationen zum Auslandsmesseprogramm von Bund und Ländern ergänzt. Außerdem wurde die App auf die neue Betriebssystemversion iOS 5 optimiert.

Mit MyFairs können sich Nutzer mobil über Termine von Messen weltweit, ihre Angebote und Kontakte informieren. Die Mobilfunkanwendung greift auf die täglich aktualisierten Daten der Messedatenbank des AUMA zu. Nutzer können mit MyFairs nach Messen in den Kategorien Ort oder Region, Titel, Termin, Veranstalter oder Branche suchen.

Außerdem kann MyFairs Daten verwalten: Kontaktdaten aus den recherchierten Messen können in die Kontaktliste des iPhone übertragen werden. MyFairs ist in den Sprachen deutsch und englisch erhältlich. Die App kostet 4,99 Euro. Weitere Informationen: www.myfairs.auma.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN