Start News GRÜNES BAND 2018 an Burgunderhof Hagnau verliehen

GRÜNES BAND 2018 an Burgunderhof Hagnau verliehen

193

Der Burgunderhof Hagnau gewinnt „Preis für Nachhaltigkeit im Außer-Haus- Markt“. 24 Preisträger in 8 Kategorien wurden am Abend des 04. Februar 2018, anlässlich der „Intergastra“ Stuttgart, im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport feierlich mit dem Branchenpreis „GRÜNES BAND – Preis für Nachhaltigkeit im Außer-Haus- Markt“ ausgezeichnet. Nach der in der Branche viel beachteten Premiere im Jahre 2012 und den ebenso erfolgreichen Wiederholungen 2014 und 2016 werden das Unternehmer-Magazin gastronomie & hotellerie und das Fachmagazin für Gemeinschaftsverpflegung GV-kompakt den Preis bereits zum vierten Mal verleihen.
Die beiden Fachzeitschriften des Verlages HUSS-MEDIEN haben den Preis ins Leben gerufen, weil Nachhaltigkeit in Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung – genau wie in anderen Branchen – ein Gebot der Stunde ist. Das zu unterstützen liegt der HUSS-MEDIEN GmbH mit den Fachmagazinen gastronomie & hotellerie sowie GV-kompakt und der Messe Stuttgart gleichermaßen am Herzen.
Mehr über den Burgunderhof Hagnau
Grünes Band 2018 für Das Hotel Burgunderhof in Hangnau
Bild: Burgunderhof digestif`s GmbH