Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Fassadenlaufen am Maritim in Halle

Geschäftsreisende, die am Monatsanfang in Halle oder Umgebung unterwegs sind, haben die Möglichkeit, jeweils am ersten Samstag des Monats am Maritim in Halle langzulaufen.
Allerdings läuft man da nicht unten auf der Straße vor dem Hotel, oder auf dem Dach des Maritims rum, sondern dazwischen.

„Nein, Angst muss hier keiner haben. Alle werden professionell gesichert durch ein externes Expertenteam und der Spaß kann losgehen,“ sagt ein sichtlich begeisterter Sandro Schmidt, Hoteldirektor im Maritim Halle, denn er war einer der Ersten, der sich der Mutprobe stellte, an der achtstöckigen Fassade seines Hauses entlang zu laufen. „Natürlich muss man sich ein bisschen überwinden, wenn man da oben auf dem Dach des Maritim steht und 30 Meter in die Tiefe schaut. Aber man ist mit Helm und Gurten gesichert und kann sein Lauftempo selber bestimmen. Es ist ein schönes und befreiendes Vergnügen, das echt Spaß macht,“ beschreibt Schmidt seinen ersten Fassadenlauf.

Und, was ihm selber Spaß macht, das sollen auch die Gäste des Hauses ausprobieren und genießen können und so hat Hoteldirektor Schmidt ein spezielles House-Runnig-Paket geschnürt. Ab 78,00 Euro pro Person im Doppelzimmer kann das Abenteuer gebucht werden. Es beinhaltet neben einer Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet auch die freie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum und natürlich auch den Adrenalin-Kick des Fassadenlaufens. Buchbar ist dieser Nervenkitzel jeweils am ersten Samstag des Monats im Zeitraum von April bis Oktober. Bei Gruppen ab 10 Personen sind zusätzliche Termine auf Anfrage möglich. Ohne Übernachtung kostet der Fassadenlauf 30,00 Euro. Weitere Informationen unter www.maritim.de.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN