Start Aktuell 12000 Expats wählen Valencia zur lebenswertesten Stadt der Welt

12000 Expats wählen Valencia zur lebenswertesten Stadt der Welt

814

Die Stadt Valencia ist kürzlich zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt worden. Zu diesem Schluss kommt das Ranking von Internations, einer großen Community von Expats. Das Ergebnis des Rankings wurde unter anderem auch von der US-Publikation Forbes aufgegriffen. Darüber hinaus steht die Stadt auch bei der Lebensqualität ganz oben auf der Liste. Die Studie spiegelt die Städte wider, in denen sich Auswanderer am wohlsten fühlen. Eine Rangliste, in der Valencia den ersten Platz einnimmt und deren Top Ten von Dubai, Mexiko, Lissabon, Madrid, Bangkok, Basel, Melbourne, Abu Dhabi und Singapur gefolgt wird.

Anzeige: Kongresse und Veranstaltungen in Sevilla planen

Es ist das zweite Mal, dass die Stadt València diese Auszeichnung erhält, denn auch im Jahr 2020 setzte die Plattform die Hauptstadt des Turia Flusses auf den ersten Platz ihrer Top Ten.
Bild: Pixabay