Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zweitgrößtes Hilton Garden Inn der Welt eröffnet am Airport

Am 20. Dezember 2011 öffnet das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport seine Pforten. Mit 334 Gästezimmern ist es das zweitgrößte Haus der Marke weltweit – nur das Hilton Garden Inn Times Square in New York bietet Platz für noch mehr Gäste. Auch der Rahmen für das neue Hotel sucht seinesgleichen. Das 660 Meter lange Gebäude THE SQUAIRE ist eines der spektakulärsten Neubauprojekte Europas – und so groß, dass ihm sogar eine eigene Postleitzahl zugeteilt wurde. Zeitgleich mit dem Hilton Garden Inn eröffnet in dem futuristischen Komplex das Hilton Frankfurt Airport als zweites Haus der Weltmarke in der Finanzmetropole Frankfurt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN