Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zwei Millionen Passagiere haben entschieden

Das beste Essen an Bord einer Fluggesellschaft überhaupt gibt es bei Gulf Air. Zu diesem Ergebnis kommt Skytrax, die weltweit größte Passagierumfrage, an der sich im vergangenen Jahr mehr als zwei Millionen Fluggäste beteiligt haben. Damit hat die nationale Fluggesellschaft von Bahrain und Oman den renommierten Preis für das beste Essen in der First Class bereits zum dritten Mal in Folge gewonnen.

Seit 2003 fliegen bei Gulf Air auf allen Mittel- und Langstreckenflügen Köche mit, die zuvor in erstklassigen Hotels und Restaurants gearbeitet haben. Die „Sky Chefs“ bereiten die Menüs für die Gäste in der First Class individuell zu und servieren die Gerichte auf edlem Porzellan. Die über 110 Köche, die auch am Einkauf der Zutaten mitwirken, kreieren zudem eigene Speisen. Inzwischen gibt es sogar ein Kochbuch mit den Menüs der Köche aus mehr als 63 Ländern.

Die Sky Chefs stellen sicher, dass nur beste Zutaten für die Menüs an Bord von Gulf Air verwendet werden. Das Niveau des Onboard Catering konnte so auch in der Business-Klasse erhöht werden. Hier serviert die Airline nach Meinung der Passagiere das zweitbeste Essen einer Fluggesellschaft überhaupt.



Gulf Air-CEO James Hogan sieht in diesen Auszeichnungen sein Konzept bestätigt, den Passagieren in der Premiumklasse hochwertigen Service und beste Produkte zu bieten. „Wir haben damit einen neuen Standard gesetzt.“ Das scheinen die Passagiere zu honorieren. Bei der Umfrage der über zwei Millionen Fluggäste wurde Gulf Air auch als beste Airline im Mittleren Osten ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Skytrax unter www.airlinequality.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN