Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zusammenarbeit wird fortgeführt

Nach langen und intensiven Gesprächen haben sich die Verantwortlichen des Köln Bonn Airport und der Taxiruf Köln eG auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit über den 31.12.2005 hinaus geeinigt. Grundlage der zukünftigen Zusammenarbeit wird u.a. die Umsetzung eines neuen Verkehrskonzepts für Taxis am Köln Bonn Airport sein. Um der gestiegenen internationalen Bedeutung des Flughafens Köln/Bonn gerecht zu werden, sind ferner Qualitätsstandards definiert worden. Sie sollen – sofern noch nicht geschehen – unverzüglich eingeführt werden und für alle Taxen und Taxifahrer verbindlich festgeschrieben werden. Hierzu zählen beispielsweise die Ausstattung der Fahrzeuge mit Klimaanlage, das Akzeptieren von Kreditkarten oder englische Grundkenntnisse bei den Fahrern. Abweichungen von diesen Standards werden zukünftig nicht mehr akzeptiert. Der vorgesehene Vertragsabschluß steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung zu einer erforderlichen Satzungsänderung der Generalversammlung der Taxiruf eG, die vom Vorstand der Genossenschaft für den 17.10.2005 einberufen wird.

www.airport-cgn.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN