Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zusammenarbeit mit der Deutschen Messe AG und der Messe Berlin

Die Kooperation mit zwei der deutschlandweit
bedeutendsten Messeveranstaltern, der Deutschen Messe AG und der
Messe Berlin, bedeutet für TICKET ONLINE, nun mehr seinen Kunden im
Vorverkauf auch die Eintrittskarten für einige der größten
Publikumsmessen verkaufen zu können. Die DOMOTEX Mitte Januar in
Hannover war gewissermaßen die Premiere für diese neuen
Ticketkooperationen. Zur Zeit läuft mit der Internationalen Grünen
Woche eines der Highlights des Berliner Messekalenders. Über 400.000
Besucher zählt die weltweit größte Leistungsschau der
Ernährungsindustrie und des Nahrungsmittelgewerbes Jahr für Jahr. Für
die größte Messe für Computer und Informationstechnologie, der CeBit,
die vom 21. bis 23. März in Hannover stattfindet, läuft der
Vorverkauf bei TICKET ONLINE genauso wie für die Internationale
Tourismus Börse Anfang März in Berlin. Die Tickets gibt es unter
www.ticketonline.com oder der Ticket-Hotline 01805 / 44 70 (0,14 EUR
/ Min. aus dem Festnetz der DTAG) und in angeschlossenen
Vorverkaufsstellen. Teilweise werden erstmalig für diese Messen auch
print@home-Ticktes angeboten. „Obwohl Messetickets bislang kaum von
Messebesuchern im Vorverkauf erworben wurden, ist TICKET ONLINE
überzeugt, mit entsprechenden offensiven Marketingaktivitäten und
Serviceleistungen wie zum Beispiel print@home im Bereich
Messeticketing einen lukrativen Markt zu erschließen,“ erklärt Dr.
Klaus Zemke, Managing Director Sales bei TICKET ONLINE.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben