Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zusätzliche Räumlichkeiten im Konferenzzentrum Karner’s schafft breiteres Angebot für Firmenveranstaltungen

Karner’s Bistro und Konferenzzentrum expandiert weiter. Zukünftig steht im Europaforum II in München-Dornach mehr Fläche für Business-Veranstaltungen zur Verfügung. Im Konferenzzentrum entsteht bis März 2008 ein 300 qm großer Veranstaltungssaal. Zusätzlich gibt es zwei weitere Konferenzräume mit vollständigem Equipment.

Karner’s Bistro und Konferenzzentrum wird noch attraktiver für Unternehmen. Die günstige Lage nahe der Messestadt Riem sowie hochwertig ausgestattete Räumlichkeiten machen das Karner’s zu einer guten Adresse für Business-Veranstaltungen. Im Frühjahr 2008 vergrößert Karner’s sein Angebot. Zu den bestehenden vollklimatisierten Konferenzräumen inklusive Standard-Technik mit Platz für bis zu 350 Personen kommt nun ein 300 qm großer Veranstaltungsraum hinzu. Mit modernem Equipment ausgestattet, wird er auch für Incentives zur Verfügung stehen. Außerdem sind zwei weitere Räume mit kompletter Ausstattung geplant.

Karner’s Bistro und Konferenzzentrum bietet effektives Arbeiten in entspannter Atmosphäre. Das hauseigene Bistro sorgt täglich für abwechslungsreiche Küche und liefert Catering nach Belieben. Ob deftige bayerische Küche, mediterrane Spezialitäten oder süße Leckerbissen – die passenden Gaumenfreuden für jede Gelegenheit. Auch der Kaffee zwischendurch kann in der mit mobilen Arbeitsplätzen ausgestatteten Lavazza-Bar eingenommen werden. Ein geschultes Serviceteam übernimmt auf Wunsch die Organisation von Veranstaltungen und sorgt für den reibungslosen Ablauf.

Weitere Informationen und Angebote gibt es bei: Karner’s Bistro und Konferenzzentrum Europaforum II GmbH & Co. KG, Karl-Hammerschmidt-Str. 40, 85609 München Dornach, Tel. 089-943 793 63, Fax 089-943 793 64, mailto:info@karners.de, www.karners.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben