Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zufriedene Gäste schon vor der offiziellen Einweihung!

„Für mich gibt es im Umkreis des Münchner Flughafens kein besseres Hotel…“ – so die Bewertung eines Vielreisenden, der schon in der Startphase im neuen Tagungs- und Kongresshotel Dolce Munich Unterschleissheim zu Gast war. „Seit unserem Soft Opening Anfang März hatten wir bereits über 2.000 zufriedene Tagungs- und Übernachtungsgäste. Einige von ihnen haben auch die gängigen Internet-Portale genutzt und uns gut bewertet“, so Thorsten Kahl, Director Sales and Marketing. Die Veranstaltung des Luft- und Raumfahrtunternehmens EADS Deutschland GmbH zählt zu den Event-Highlights, die inzwischen in der Konferenz-Location stattfanden. Sogar die ersten VIPs residierten unterdessen im Vier-Sterne-Plus Hotel: Ende März checkte das Team des VfB Stuttgart ein.

Zur Eröffnung bietet die Destination mit 255 Zimmern und Suiten sowie über 4.700 Quadratmetern Tagungsfläche aktuell das Dolce-typische Complete Meeting Package (CMP) zur Special Rate von nur 229,00 Euro an! Darin enthalten: Begrüßungssekt, die Übernachtung im Superior- oder Deluxe-Zimmer, Frühstück, Lunch und Dinner, Tagungsraum mit technischer Grundausstattung, ergonomischen Stühlen, permanente Kaffeepausen im großzügigen Kommunikationsbereich und – zur Entspannung – die Nutzung des Dolce Vital Spa.

www.dolce.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben