Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zubehör für das Firmenfahrzeug

Der schwedische Hersteller Brodit bringt den Halter für den neuen Yakumo Delta X auf den Markt. Die Nachfrage nach diesem Zubehör ist bei Reisenden im Firmenfahrzeug sehr hoch.

Der schwedische Hersteller Brodit ist längst kein Geheimtipp mehr auf dem Markt für Spezialhalter in Sachen Pocketnavigation. Brodit erkannte recht früh dass eine Lösung mit einem Saugnapf in der Scheibe, woran der PDA befestigt wird nicht die Endlösung sein kann und fertigte für jedes Fahrzeug einen so genannten Proclip. Dieser Clip wird durch einen Klick am Armaturenbrett so befestigt das man einen Halter darauf schrauben kann ohne das Armaturenbrett des Fahrzeuges durch Bohrlöcher zu beschädigen. Auf der Seite eines Hagener Händlers befindet sich eine Animation worauf man erkennen kann wie einfach dieses System funktioniert.

Die Montage erfolgt in 2 Minuten. Ein Werkstattbesuch ist nicht erforderlich.

Optisch sieht es so aus, als währe er schon werksseitig im Fahrzeug montiert gewesen.



Bezugsquelle: www.ams-hagen.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben