Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Zentrale Bushaltestelle am Terminal

Am Köln Bonn Airport gibt es jetzt einen zentralen Bushalt, an dem Passagiere ein- oder aussteigen können. Dieser befindet sich auf der Ankunftsebene mittig zwischen beiden Terminals, in unmittelbarer Nähe des Flughafen-Bahnhofs. So können Reisende – unabhängig davon, in welchem Terminal sie starten oder landen – in wenigen Schritten vom Bus zu den Terminals beziehungsweise umgekehrt gelangen. Bislang gab es zwei Haltestellen für die Ankunft am Flughafen, aber nur eine für die Abfahrt. Das führte nicht selten zu Irritationen bei den Fahrgästen. Dem wurde nun Abhilfe geschaffen.

Am zentralen Busbahnhof können Passagiere an Info-Stelen die aktuellen Fahrpläne ablesen sowie am Automaten ihre Fahrkarten kaufen; Wartehäuschen schützen vor Wind und Wetter. Der Weg zur Haltestelle ist in beiden Terminals entsprechend ausgeschildert.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben