Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

WORLDHOTELS stärkt seine Marktpräsenz in Osteuropa durch eine Partnerschaft mit CSA Czech Airlines

Mitglieder des Vielfliegerprogramms OK Plus können ab Februar 2006 in den rund 500 Mitgliedhotels der weltweiten Hotelgruppe für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten 500 OK Plus Meilen sammeln.

„Die Kooperation ist ein wichtiger Schritt für WORLDHOTELS,“ sagt Michael Ball, Chief Executive Officer von WORLDHOTELS. „CSA ist eine der führenden Fluggesellschaften Osteuropas. Durch die Partnerschaft eröffnen sich für uns und unsere Mitgliedhotels im stark wachsenden osteuropäischen Markt neue Vertriebs- und Marketingmöglichkeiten. “

CSA Czech Airlines wurde 2004 und 2005 von OAG (Official Airline Partner, London) und dem amerikanischen Global Traveller Magazine zur „Best Airline in Eastern Europe“ gewählt und ist die größte Fluggesellschaft der neuen EU-Mitgliedstaaten. Im Jahr 2005 zählte die Airline mehr als fünf Millionen Passagiere.

Seit 2001 ist CSA Czech Airlines Mitglied von SkyTeam, eine der weltweit führenden Airline-Allianzen. Mit einer Flotte von 50 Maschinen fliegt der Carrier 75 Destinationen auf der ganzen Welt an.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben