Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

WORLDHOTELS erweitert Portfolio um Hotel Ercilla in Bilbao

WORLDHOTELS, die internationale Hotelgruppe für unabhängige Häuser, hat ihr Portfolio von über 500 Hotels jetzt um das Hotel Ercilla im spanischen Bilbao erweitert.

Das Vier-Sterne-Haus, Mitglied der WORLDHOTELS First Class Collection, liegt im Herzen von Bilbao, zehn Minuten vom internationalen Flughafen und in unmittelbarer Nähe zum weltberühmten Guggenheim Museum. Die 322 Zimmer und drei Suiten des Ercilla wurden im vergangenen Jahr umfassend renoviert. Das Hotel, von dem sich das Euskalduna Congress Centre bequem erreichen lässt, bietet zwölf Tagungsräume, die sich zu insgesamt 31 unterschiedlichen Konstellationen kombinieren lassen. Zwei Restaurants, eine Bar, ein Wellness- und Fitness-Center mit Dampfbad, Jacuzzi, Sauna und Solarium sowie eine hoteleigene Disco runden das Angebot des Ercilla ab.

Im Januar hatte WORLDHOTELS bereits das 27-Zimmer-Hotel Embarcadero der Ercilla-Hotelgruppe im spanischen Las Arenas, in der Nähe von Bilbao, in sein Portfolio aufgenommen. Auch dieses Hotel ist Mitglied der WORLDHOTELS First Class Collection.

WORLDHOTELS





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben