Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Wirtschaftskriese kippt Ausstellung

Die vom 5. bis 6. Dezember 2009 in den Rhein-Main-Hallen geplante Medical Wellness-Messe ExpoVital kann aufgrund der derzeitigen Wirtschaftslage und des optimistischen Umsetzungsplans nicht wie geplant stattfinden.

Mit der ExpoVital sollte ein Expertenforum für Medical Wellness Anbieter und interessierte gesundheitsbewusste Endverbraucher geschaffen werden. Im Rahmen einer großen Ausstellung sowie Vorträgen, Seminaren und Workshops wollte man Informationen rund um die Präventionsthemen Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Entspannung bieten. Ebenfalls geplant war eine Weiterbildungsplattform für Berufsgruppen der Wellnessbranche sowie für Ärzte und Apotheker.

Zum großen Bedauern konnte eine entsprechende Umsetzung von der Idee bis zur Messe innerhalb eines Jahres nicht verwirklicht werden, meint der Veranstalter.

Hauptgrund dürfte aber die aktuelle wirtschaftliche Lage sein, die zu der Absage geführt hat.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben