Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Wichtige Reisetermine planen mit www.franchising-network.de

Vom 14. bis 17. März 2008 findet die Franchise Expo Paris, internationale Fachmesse für netzwerkbasierten Handel, auf dem Messezentrum Porte de Versailles in Paris statt. Über 400 Franchise-Marken aus über 75 verschiedenen Wirtschaftsbereichen präsentieren sich an der Seine dem Publikum. Aber nicht nur Paris, sondern auch Barcelona, Mexiko oder Perth sind für internationale Franchise-Manager und Franchise-Interessierte wichtige Reiseziele rund um den Globus. www.franchising-network.de bietet als umfassendes Portal zum Thema Franchising eine Übersicht über alle wichtige internationalen Reisetermine im ersten Halbjahr. Wer rechtzeitig seine Reiseziele planen muss, der erhält auf der Seite alle unmittelbar wichtige Informationen zu den jeweiligen Destinationen.

www.franchising-network.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben