Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Wettbewerbsvorteile für von der Rezession betroffenen Unternehmen

The Regus Group hat während der weltweiten Wirtschaftskrise mit BusinessWorld ein neues Programm gestartet. Es bietet seinen Mitgliedern unmittelbaren Zugang zu professionellen Tagesbüros, Besprechungsräumen und Business Lounges an weltweit über 1.000 Standorten.

In nur sechs Monaten ist die Zahl der Mitglieder, die sich für eine der vier BusinessWorld-Mitgliedschaften zur Unterstützung mobiler Berufstätiger entschieden haben, explosionsartig auf 200.000 Personen und 10.000 Unternehmen weltweit angestiegen. Regus schätzt, dass die Zahl der BusinessWorld-Mitglieder bis Ende 2009 auf eine Million ansteigen wird.

„Als wir BusinessWorld ins Leben riefen, hatte wir keine Ahnung, dass eine Wirtschaftskrise dieser Grössenordnung auf uns zukommen würde. Doch gerade jetzt bietet dieses innovative Programm beträchtliche geschäftliche Vorteile“, sagte Mark Dixon, Chief Executive Officer von Regus. „Trotz der Rezession werden ja immer noch Geschäfte abgeschlossen. Erfolgreich werden dabei die Unternehmen sein, die neue Geschäftsgelegenheiten entdecken und diese ergreifen. Ob es um die Erschliessung neuer Märkte oder die effektivere Nutzung vorhandener Immobilieninvestitionen geht, unser BusinessWorld-Programm bietet den Mitgliedern einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, nämlich Zugang zu Büros und Konferenzräumen überall dort, wo sie ihre Geschäfte abwickeln, und das zu annehmbaren Kosten.“

Dixon fügte hinzu: „Bisher gibt es kein Produkt, das der immer schneller wachsenden Zahl mobiler Berufstätiger unmittelbar Zugang zu professionellen, privaten Büroräumen bieten kann – und zwar überall auf der Welt, für rund 15 Euro am Tag. BusinessWorld bietet mobilen Berufstätigen jegliche Unterstützung, die sie brauchen, um unterwegs produktiv arbeiten zu können.“

Das Marktforschungsinstitut International Data Corporation (IDC) geht davon aus, dass die Zahl der mobilen Berufstätigen bis zum Jahre 2011 weltweit auf eine Milliarde ansteigen wird. Regus ist das einzige Unternehmen, das diese Berufstätigen in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation mit dem richtigen Produkt am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt im Wettbewerb unterstützen kann.

Andy Abramson, Gründer und CEO der Marketing- und Kommunikationsagentur Communicano Inc., der geschäftlich auf der ganzen Welt unterwegs ist, ist nur ein BusinessWorld-Mitglied von vielen, das diese Vorteile nutzt.



„Meine BusinessWorld-Karte von Regus ist für mich genau so wichtig wie meine Kreditkarten“, sagt Abramson. „Ich verlasse mich überall auf der Welt auf die Business Center von Regus. Sie ermöglichen es mir, mich mit Kunden zu treffen und unterwegs produktiv zu arbeiten. Alle meine Angestellten sind virtuelle Mitarbeiter ohne zentrales Büro. Doch dank der BusinessWorld-Karte haben wir jederzeit Zugang zu einem professionellen Büro und können dabei gleichzeitig unsere Fixkosten erheblich reduzieren. Das Geld, das wir für Geschäftsräume und die Büroeinrichtung hätten ausgeben müssen, kommt jetzt dem Team zugute, was letztlich unser wichtigster Vermögenswert ist, erst recht in diesen unsicheren Zeiten. “



www.regus.com/businessworld





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben